Fett am Arbeiten – Teil 6

Fertig mit dem dritten Teilstück. Morgen kommt das vierte, schließlich ist morgen auch Abgabe. Bin fertig – für heute. Kann grad gar nicht einschlafen. Versuchs aber trotzdem.

 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Fett am Arbeiten – Teil 6

  1. derPapa

    Arbeiten ist gut – fett arbeiten ist noch besser. Aber Du musst drauf achten, dass auch das Produkt noch gut ist. Also: schlaf gut, regenerier dich und gutes Gelingen für den Endspurt wünscht

    derPapa

  2. Naja, das Produkt ist zwar nicht wirklich das was als Qucik & Dirty angefordert wurde, aber ich denke mal dass es schon gut sein sollte. Am 21. Dezember werdens wir ja sehen, was rausgekommen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s