Messer in der Hand, Akkuschrauber im Holster

Ihr wollt also wirklich an meinem Leben teilhaben? Immer noch?! Scheinbar werde ich euch nicht los, deshalb fühle ich mioch genötigt, endlich mal wieder einen Eintrag, sogar bebildert (!) zu verfassen, um euch ein wenig auf den neuesten Stand zu bringen. Denn: Es ist viel passiert, und wenn ich sage viel, meine ich Scheiße nochmal es ist viel passiert!

Zum momentanen Zustand reicht es eigentlich zu wissen, dass ich in Regensburg wohne (was ich hier genau mache, und wie es mich hierher verschlagen hat, ein ander Mal), und das noch nicht sehr lange. Kein Wunder, dass ich da letztens erst beim IKEA war. Denn meine erste eigene voll eingerichtete Wohnung, ist noch nicht so voll eingerichtet, wie ich das gerne hätte. Und weil vor allem in meiner Wohnung gigantische, schwerfällige Teile fehlten, sieht meine bisher recht aufgeräumte Wohnung, plötzlich so aus:

Inhalt der Pakete sind im großen und ganzen: ein schmales Billy, ein mittelgroßes Malm, und ein dreiteiliger Kleiderschrank (wenn meine Mutter liest, dass ich es nach geschlagenen zwei Jahren und vier Wohnungen nach meinem Auszug endlich geschafft habe, mir einen zuzulegen, macht sie sicher drei Kreuze…). Zeit also das ganze aufzubaun. Seid live dabei! Einige Zuschauer haben sich bereits vor meinem Fenster versammelt…

Ich melde mich in einigen Stunden wieder und berichte vom Fortschritt, bleibt dran!

Momentan läuft folgende Musik:

3 Kommentare

Eingeordnet unter Über mich

3 Antworten zu “Messer in der Hand, Akkuschrauber im Holster

  1. Frani

    Ja spannend! Und der Blog lebt wieder! Und ich bin live dabei! So spannend! Her mit den Bildern und Infos!

  2. Drei Kreuze! Ich mach mir’s hier schon mal gemütlich :-) Du hast übrigens Glück gehabt: Maria erzählte mir gerade, dass sie heute mit Anna Malm in Birke kaufen wollten, das aber gerade schon wieder ausverkauft ist.

  3. Da hab ich ja noch Glück gehabt^^ aber die Frau an der Warenausgabe sagte auch schon, dass die grade weggehn, wie warme Semmeln

Kommentar verfassen

