Messer in der Hand, Akkuschrauber im Holster Teil 3

So, erstmal Mittagspause.

Ich hab da schon mal was vorbereitet. Die Anleitung stammt von Pizza.de

Selbst ein unbedeutsame Aktion wie Pizza bestellen zieht Dinge nach sich, um die man sich in einer neuen Wohnung erst einrichten muss. So hatte ich grade das Vergnügen meine beiden Klingelschilder und mein Postfach mit meinem Namen zu zieren. Schon merkwürdig, das erste Mal alleine zu wohnen, aber nicht gerade unangenehm. Wenn die Küche dreckig ist, kann man sich ziemlich sicher sein, wer dafür verantwortlich ist. Wenn einem das Internet zu langsam ist, ändert man seinen Provider. Findet man die Farbe an der Wand öde, streicht man einfach neu, ohne sich an andere halten zu müssen.

Mittagspause ist jetzt aber vorbei, der erste der beiden Lattenroste wartet immer noch auf seine Vollendung, schließlich will ich heute abend nicht wieder auf dem Boden schlafen müssen…

Musik ist derzeit aus, dafür gibts ne Folge Gilmore Girls. (Hier wäre wohl eine Entschuldigung an Herrn Hecht angebracht, den ich lange deswegen verachtet hab. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass das Klassenzimmer nicht der richtige Ort zum Austausch des neuesten Serien-Tratsch-und-Klatsch ist. Ebenfalls unangebracht ist es, mit seinen Schülerinnen, die Staffelboxen zu tasuchen, wie Grundschüler Panini Sammelbilder.)

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Über mich

3 Antworten zu “Messer in der Hand, Akkuschrauber im Holster Teil 3

  1. Mahlzeit! Hast du für die Gitterroste nicht seinerzeit schon mit Dani-Mausi in Ascona geübt? Oder das etwa Papa überlassen? Tja, dann rächt sich das jetzt nun ;-) Aber es wird ja!

  2. Frani

    hahaha, mama sei nich so fies!
    und das mit den gilmore girls hab ich inzwischen dem herrn hecht auch verziehen – und sie jetzt selber geguckt. zudem konnte ich dann clemens viele gute (college)infos zu new england geben, sowie kenntnisse über martha’s vineyard etc.
    man soll ja auch immer was lernen beim gucken!

  3. Naja, die Lattenroste für Danimausi sind einfach schonmal so grob gerechnet 5 Jahre her^^ aber die Mistdinger werhren sich noch immer, stehe aber kurz vor der Vollendung des ersten Rostes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s