Messer in der Hand, Akkuschrauber im Holster Teil 2

Rahmen von Malm ist aufgestellt. Prakisch fertig, denk ich mir so. Lattenrost drüber, Matratze drauf, und gut is. Karton mit Lattenrost (1/2) aufgeschlitzt. Öhm… 42 Holzlatten poltern einem entgegen. Passend dazu 84 Gummipömpel. Demnächst muss ich mir wohl auch noch meine eigene Matratze weben…

Noch dazu ist meine Nervennahrung leer (hey, die Packung war schon mehr als halb leer!).

 

Musik: RZA aus dem Manga „Afro Samurai“ mit der sympathischen Synchronstimme von Samuel L. Jackson

3 Kommentare

Eingeordnet unter Über mich

3 Antworten zu “Messer in der Hand, Akkuschrauber im Holster Teil 2

  1. Ich hätte da nächste Woche noch sechs Billy-Regale – im Zusammenbauen bist du doch jetzt geübt und ab München sind es nur drei Stunden bis Frankfurt. Wie wär’s?

    • Ich fürchte von Regensburg ist es sogar noch weniger^^ beim Billy Regal bin ich zwar noch nicht, aber die sind meines Wissens nach wirklich einfach zusammen zu bauen…. ganz im Gegensatz zu diesem vermaledeiten Lattenrost -.-

  2. Na ja, einen Versuch war’s wert :-)

Kommentar verfassen

