Der Pirat vor meinem PC

Ich gebe es ganz ehrlich zu, die Collage für meinen letzten Post zu erstellen hat mir Spaß gemacht, weil ich auch mal Bilder posten kann, die weniger informativ, dafür aber lustiger sind. Wie zum Beispiel folgendes Quartett, das mich in meinen Gammel-Leinenhose Größe XXXXXXXL zeigt, mein Shirt mit der Piratenflagge aus der Anime-Serie One Piece und meinem brandneuen Fahrradhelm, der super zu meinem Mountainbike passt, das vor der Tür steht.

Freue mich im Moment auf meine letzten zwei Arbeitstage, wobei es gerade auch sehr sentimental zugeht. Heute beim Elternfrühstück haben sowohl mein Klassenlehrer, als auch die Vorsitzende des Elternbeirats und viele Eltern mir erzählt, wie viel ihnen meine Mitarbeit in diesem Jahr bedeutet hat. Das ganze macht mich sehr sehr froh, aber stimmt mich auch ein wenig traurig, dass dieser Lebensabschnitt sehr bald vorbei ist. Als Abschiedsgeschenk hat die Klasse mir einen Mini-Bildband geschenkt, in dem jedes Kind ein Foto eingeklebt und ein paar Worte geschrieben hat.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Über mich

2 Antworten zu “Der Pirat vor meinem PC

  1. Huhu, was mir noch eingefallen ist: Du kannst natürlich auch gern die Nacht hier bleiben, wenn du am Sonntag nicht mehr nach München zurück magst. Sonntag abend spielen Katzenjammer auf dem Bardentreffen (umsonst), keine Ahnung, ob die dich interessieren. Da würd ich wohl wahrscheinlich hingucken. :)

  2. Das hört sich cool an, würde gerne dann den Abend mit euch verbringen :-)

Kommentar verfassen

