Deichkind – Urlaub vom Urlaub

Das Lied Urlaub vom Urlaub von Deichkind besingt einen Mann, der sich aufgrund seiner stressigen Frau, den Urlaub wegwünscht.

Auf mich selbst passt das Lied in der Hinsicht gut, als dass ich bei meiner üblichen Zivitätigkeit mir auch manchmal vorkomm, wie im Urlaub. Tja, was soll ich sagen? Heute war der letzte Schultag vor den Ferien für meine Kids, und somit auch vorerst der letzte Arbeitstag für mich. Jetzt gehts erstmal in den Urlaub, 2 Wochen Pfingstferien in der Schule und dann noch 1 Woche Überstunden abfeiern. Verreisen tu ich auch, das aber erst nächste Woche. Wohin es geht? Das wird noch nicht verraten, hoffentlich finde ich da Internet, dann kann ich euch regelmäßig mit Blogeinträgen versorgen. Was ich bis dahin mache? Schönes Wetter genießen und feiern. In diesem Sinne: Prost!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Über mich, Musik

Eine Antwort zu “Deichkind – Urlaub vom Urlaub

  1. derPapa

    Na, das ist mal ein Auftakt-Foto! Prost und eine gute Zeit wünscht derPapa

Kommentar verfassen

